Kinder – es ist eine einzigartige Welt der Sinne

Kinder – es ist eine ganze Welt von einzigartigen Gefühlen, Empfindungen und Eindrücke. Wenn ein Kind geboren wird, so befindet er sich in einer Welt, wo alles bereits eingerichtet ist, wo es seine Ordnungen, Gewohnheiten, Eigenschaften, und er muss Folgen diese Ordnungen. Viele verschiedene Umweltfaktoren wirken sich auf das Kind. Um leichter an die Umgebung anpassen – benötigt einen gesunden Schlaf.

Kinder von der Geburt bis drei Monaten schlafen sehr viel, mehr als vierzehn Stunden am Tag. In dieser Periode der Entwicklung treten große Veränderungen ein Kind und er sehr schnell an Gewicht.

Manche Eltern glauben, dass es notwendig ist, wecken das Kind zu füttern, aber das ist nicht notwendig – wenn das Kind schläft, Kinderbetten in verschiedenen Größen  bedeutet das, dass es ihm so wohl in dieser Situation, immer ein hungergefühl wird sich bemerkbar machen im richtigen Moment. Genau das nennt man «feeding on demand».

Mit etwa drei Monaten ein Kind bereits daran gewöhnt, die Umwelt, die Lebensbedingungen und die Atmosphäre im Haus. Gerade in dieser Zeit die junge Mutter kann feststellen, daß das Kind lebt in seiner besonderen Modus – Schlaf, Nahrungsaufnahme, wach -, die Erkenntnis der Welt. Alles bekommt seine Zeit, der Schlaf wird kürzer.

Zum Jahr das Kind schläft immer weniger – jetzt ist sein Modus ist fast genauso wie bei einem Erwachsenen, aber es gibt eine Zeit Nickerchen. In der Regel Nickerchen – es ist die Zeit vor oder nach dem Mittagessen. Einige Kinder schlafen und nach zwei-drei mal pro Tag, nicht mitgerechnet die Nachtruhe.

Die Entwicklung des Babys und schlafen

Wenn das Kind schlecht schläft auf Schlaf oder ständig aufwacht, der Einkauf der Kindermatratze sollte alle Voraussetzungen für einen angenehmen Schlaf:

– die Windel muss trocken sein;
– das Kind muss satt werden;
– die Temperatur in dem Raum, wo das Kind schläft, sollte etwa 21 Grad;
– Naturfaser-Bettwäsche http://worldtex.ru, hochwertiges Bett/Kinderbett.

Wenn alle diese Bedingungen erfüllt sind, aber das Kind ist immer noch sehr launisch und kann nicht allein einschlafen, dann können Sie Rückgriff auf die Reisekrankheit es auf der Hand, , Krippe oder elektronischer Liegestuhl.